Veranstaltungsplaner Ettlingen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Ettlingen top.jpg

Stadtwiki Ettlingen: Portal Veranstaltungsplaner

Das Stadtwiki Ettlingen ist eine Kooperation der Stadtwiki-Gesellschaft und der Stadt Ettlingen.

In diesem Artikel finden Sie Informationen zum Themenbereich Veranstaltungsplaner und können ihn auch direkt verbessern und erweitern, wie das geht steht hier: Stadtwiki:Projekt Ettlingen.


Der Veranstaltungsplaner sollte den Vereinen in Ettlingen helfen, sich bei öffentlichen Terminen abzustimmen. Er wurde von den meisten Vereinen allerdings nicht angenommen und stellte eine Teilmenge des städtischen Veranstaltungskalender dar. Daher wurde er Mitte 2010 eingestellt.

Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungsdatenbank mit definitiven Terminen
der Stadt Ettlingen mit Suchfunktion:
Die offizielle Webpräsenz der Stadt Ettlingen zum Thema „Veranstaltungskalender”

Vergangenheit

2007

2008

2009

2010