VegVeg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

VegVeg war ein Fast Food-Imbiss in Karlsruhe, der ausschließlich veganes Essen anbietet.

Angebot

Angeboten wird eine Currywurst (3,50 Euro) auf Basis einer Seitanbratwurst sowie "Schnitzelbrötchen, diverse Burgervarianten ab 4,90 Euro und überbackene Baguettes. Als Beilagen stehen unter anderem Pommes zur Verfügung.

Besonderheiten im Angebot des VegVeg sind sind Pastinakenpommes, Hummusnuggets und Avocado-Sticks mit scharfer Panade.

Geschichte

Erstmals geöffnet hatte VegVeg am 30.11.2015, am 12.12.2016 hatte es zum letzten Mal offen. Nachfolger wurde zum 1. September 2017 Beauty & Fish Spa.

Adresse

VegVeg
Hirschstraße 9
76133 Karlsruhe

Weblinks