Tai Chi Werkstatt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Tai Chi Werkstatt ist eine Schule für Tai Chi Ch'uan im klassischen Yang-Stil in der Tradition von Cheng Man Ching und Yang Ch'eng Fu.

Lehrer

Rainer Maria Kohl praktiziert seit 1983 Tai Chi Ch'uan, seine Ausbildung erhielt er bei Petra und Toyo Kobayashi (München). Seit 1999 ist er in freier Praxis als Lehrer für Tai Chi Chuan und Meditation in Karlsruhe tätig.

Kurse und Veranstaltungen

Von Juni bis September finden in Karlsruhe wöchentlich fortlaufende Kurse und Wochenendseminare in T'ai Chi Ch'uan und ZEN-Meditation statt.

Acht Monate Im Jahr unterrichtet Rainer Maria Kohl in Indien (Rishikesh, Dharamsala, Almora, Tiruvannamalai, Gokarna) und Nepal (Pokara) T'ai Chi Ch'uan und ZEN-Meditation. Trainings, Seminare, Retreats und Reisen: Time-Out, Inspiration, Kultur, Stille, Begegnungen, Well-Being, Lebensfragen, Sinnfindung, Religion, Philosophie.

Adresse

Tai Chi Werkstatt
Rainer Maria Kohl
Bärenweg 22
76149 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 3 35 59 43
E-Mail: info(at)tai-chi-werkstatt.de

Weblinks