Stadtwiki Diskussion:Projekt Gemeinde/Dettenheim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Erster Versuch

Stadtwiki:Projekt Orte hatte ich mal begonnen, war das gleiche...--Beate 17:05, 10. Okt. 2009 (UTC)

gerundete Einwohnerzahl

Wenn gerundet, dann wie als gerundet darstellen? Man braucht doch sowieso immer einen "Stand" von dem diese Zahl stammt. --Hauke_Löffler (Diskussion) 15:21, 10. Okt. 2009 (UTC)

Gerne auch die amtliche ungerundete Zahl mit Datum (in einer Tabelle oder externem Artikel?). Zur besseren Lesbarkeit könnte man ja auf volle 100, volle 1000 (je nach Einwohnerzahl) runden. Karlsruhes Einwohnerzahl auf volle Hundert zu runden würde z.B. keinen Sinn ergeben, oder? Bei Dettenheim wäre das schon sinnvoller. Leider kann ich mich nicht richtig ausdrücken, da meine mathematischen Kenntnisse hierzu ungenügend sind. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. :-] --Micha 15:36, 10. Okt. 2009 (UTC)

Einwohnerzahl

Eventuell für einige wenige Gemeinden/Städte interessant (?): „Die Gemeinde XY ist die größte/zweitgrößte... Gemeinde im Landkreis/Regierungsbezirk Karlsruhe“. --Micha 22:42, 10. Okt. 2009 (UTC)