Stadtwiki Diskussion:Projekt Ettlingen/Straßenliste

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Schreibfehler?

Bei einigen Straßennamen habe sich eventuell Schreibfehler verewigt...

-- 16:02, 29. Mär. 2007 168.224.32.15

Warum sind denn die Nichtstadtwikischreibweisevarianten und die Stadtwikischreibweisevarianten beide auf der eigentlichen Seite verwikilinkt? Letzteres reicht doch, oder? --Mueck 16:13, 29. Mär. 2007 (CEST)
Weil das eine Amtliche Liste ist und wir sie Vollständig zitieren. --Hauke Löffler (Diskussion) 16:20, 29. Mär. 2007 (CEST)
Weil das auch eine Arbeitsliste ist, wie das Stadtwiki:Projekt im Artikelnamen vermitteln soll, daher beides verlinkt, um rote Links zu erkennen.
Zurück zur urspünglichen Frage:
Ich habe bei der Stadtverwaltung um Quellenprüfung gebeten, bei Fere kann es eine Eindeutschung sein, die Bindestriche erscheinen mir auch verwunderlich.
Ich vermute, dass die Stadtwiki-Schreibweisen korrekt sind, aber vermuten heißt nicht Wissen. --Wilhelm Kawana Bühler 18:10, 29. Mär. 2007 (CEST)
Ich habe zwei E-Mails von der Stadt Ettlingen erhalten, das é ist die korrekte Variante und bei den Bindestrichen werden die Schreibfehler in deren Datenbank verbessert, wir hatten das richtig. --Wilhelm Kawana Bühler 16:32, 4. Apr. 2007 (CEST)

Im Kohlmichel + Im Stecken

Diese Straßen liegen im Ortsteil Spessart. Siehe Im Kohlmichel (Spessart) und Im Stecken (Spessart) --Tharkun 19:51, 29. Mär. 2007 (CEST)

E-Mail von der Stadt erhalten, dass wir recht haben, habe die Liste entsprechend geändert. --Wilhelm Kawana Bühler 16:34, 4. Apr. 2007 (CEST)