Stadtwiki Diskussion:Projekt Öffentlichkeitsarbeit

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

"Propaganda"

Ich finde, der Artikel sollte Stadtwiki:Öffentlichkeitsarbeit oder Stadtwiki:Marketing heißen. Propaganda ist negativ besetzt. --Ah 20:01, 2. Feb 2006 (CET)

Ich find' Marketing auch negativ besetzt. Öffentlichkeitsarbeit ist halt ein superlanges Wort (würde es aber treffen) -> Englisch: PR (public relations). --Friedel 21:12, 2. Feb 2006 (CET)
Sehe ich ein! Böses Friedel! --Hauke Löffler (Diskussion) 21:30, 2. Feb 2006 (CET)

Abgrenzung Allmende

Für mich sieht das so aus, als ob die meisten Punkte hier besser auf Allmende aufgehoben sind. --Beate 10:23, 25. Feb. 2007 (CET)

hmm. eigentlich alle, oder? Die Frage hier ist, ob man Freiwilige des Projektes Stadtwiki Karlsruhe in die Außendarstellung einbinden kann. --Wilhelm Kawana Bühler 10:44, 25. Feb. 2007 (CET)