Stadtwiki Diskussion:Perlen-Legende

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das sollte meiner Meinung nach aus dem Haupt NS raus. Hilfe: oder Stadtwiki: ist die Frage.

Andere Meinungen? --Hauke Löffler (Diskussion) 08:35, 6. Dez. 2006 (CET)
Ich denke Hilfe:Perlen-Legende passt. -- Ernie (Post) 12:13, 6. Dez. 2006 (CET)
Stadtwiki:Perlen-Legende oder Allmende:Hilfe:Perlen-Legende --Wilhelm Kawana Bühler 19:32, 6. Dez. 2006 (CET)
Wie lokal ist das denn? - ich wäre für Stadtwiki:Perlen-Legende --Hauke Löffler (Diskussion) 07:50, 7. Dez. 2006 (CET)

Bus-Perlen barrierefrei

Für Busse gibt es derzeit zwei Zeichen,

Einfache Bushaltestelle für normale Haltestellen.

Umstiegs-Bushaltestelle für Haltestellen mit Umsteigemöglichkeit.

Da neue Haltestellen beim Bau mittlerweile quasi-barrierefrei ausgeführt werden, sollten wir die Information doch auch aufnhemne, oder? Kann jemand ein entsprechendes Symbol basteln? -- Ernie (Post) 09:55, 23. Dez. 2008 (UTC)