Stadtwiki:Projekt KVV/Init-Abfahrtzeiten

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Die Firma init bot bis Juni 2010 einen elektronischen Abfahrtzeiten-Dienst an, der in Echtzeit aktualisiert wurde.

Vorwort

Über die Vorlage:Abfahrtzeiten kann man dies in den entsprechenden Haltestellenartikel einbauen, zudem dient diese Arbeitsliste als Hilfsmittel, welche Redirects für Haltestellenartikel noch sinnvoll sein könnten, da ja jeder so seine eigene Idee hat, wie man Haltestellen benennen kann. Die Schreibweise ist die von Init, bitte nicht ändern sondern kommentieren, wenn was falsch ist.


Im Stadtwiki ist es i.d.R. der nicht abgekürzte Name der Haltestelle. Im Stadtgebiet Karlsruhe ohne Stadtteilangabe, aber eventl. mit (Haltestelle) am Ende. Außerhalb ist es Ortsname Leerzeichen Haltestellenname.

Arbeitsliste

Das Projekt Init ist beendet, weil diese keine Abfahrtzeiten mehr haben.