Schlemmerstube

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Die Schlemmerstube Heidehof war ein Restaurant in Neureut-Heide, im ehemaligen Heidehof an der Grenze zur Nordstadt. Die Gaststätte war rustikal, aber von gehobener Kategorie. Sie bot Platz für Gesellschaften bis zu etwa 100 Gästen und hatte auch einen kleinen Biergarten.

Geschichte

Das Restaurant ist seit Sommer 2012 geschlossen und wurde zum Hellas Salute Karlsruhe umgebaut.

Ehemalige Adresse

Am Wald 1
76149 Karlsruhe
Telefon: (0721) 75 09 99 50
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Heidehof   

Dieser Ort im Stadtplan: