real Ettlingen – Zehntwiesenstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von Real,- Ettlingen (1))
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Der real Ettlingen Zehntwiesenstraße war ein real-Selbstbedienungs-Warenhaus in Ettlingen. Der Markt schloss zum 30. Januar 2021 und wurde ab dem 3. Februar 2021 als Kaufland-Filiale eröffnet.[1]

Morgenrot

In Ettlingen war es ein SB-Warenhaus mit Hausbäckerei. Der Eingangsbereich war an mehrere Shops vermietet, unter anderem Bäckerei Neff, Hailong Blumen und ein Schlüsseldienst.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 07:00 bis 22:00 Uhr

Adresse

real Ettlingen - Zehntwiesenstraße
Zehntwiesenstraße 47
76275 Ettlingen
Telefon: (0 72 43) 57 30
Telefon: (08 00) 5 18 55 18 (Zufriedenheitstelefon)
Telefax: (0 72 43) 57 32 22
E-Mail: gl8563(at)real.de
Bus-Signet.png  nächste Bushaltestelle: Ettlingen Zehntwiesenstraße  
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Ettlingen-West oder Ettlingen Wasen     

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks

Fußnoten