Portal Diskussion:Ettlingen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Tourismus

Ich denke, wir brauchen hier noch Übernachten in Ettlingen (später als Portal) mit Hotel in Ettlingen als Unterseite oder Includeseite und Gastronomie in Ettlingen (später als Portal), jetzt erstmal zum Sammeln, ein paar haben wir da auch schon. --Wilhelm Kawana Bühler 08:27, 4. Apr. 2007 (CEST)

CSS

Warum haben die Kästen unten rechts Abstand zueinander, die anderen aber nicht? Absicht oder soll ich das anpassen? Ich finde die zusammenklebenden Kästen nicht so schön. --Beate 10:31, 4. Apr. 2007 (CEST)

Es ist nur ein Kasten, daher hat er auch keine Trennung. Die Balken sind h2-Überschriften. Der Projektgruppe hat es so besser gefallen.
Du könntest aber ein anderes Portal auf CSS umstellen, dann kann man direkt vergleichen. --Wilhelm Kawana Bühler 11:06, 4. Apr. 2007 (CEST)

Mitmachen

Mehr Informationen zum Mitmachen wie auch auf der Hauptseite wären schön--Andreas Kraut 18:18, 15. Mai. 2007 (CEST)

900 Jahre Baden

ich weiß ja nicht wie intensiv das Ettlinger Portal genutzt wird, aber vllt aus gegebenem Anlass stellt man hier auch einen Hinweis aufs Jubiläumsportal? --SZ 13:06, 22. Jan. 2012 (CET)

http://ettlingen.stadtwiki.net/

Von Allmende:Node_Diskussion:Stadtwiki_Karlsruhe: Obige Subdomain liefert eine veraltete Portalseite mit kaputten Weblinks. Ist auf http://www.ka-wiki.de/ verlinkt. --Ikar.us (Diskussion) 18:06, 28. Mär. 2013 (CET)