noldmedia

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

noldmedia war ein IT-Dienstleister in Karlsruhe bis 2011. Nach Gründung der congroup GmbH in 2011 wurde das inhabergeführte Unternehmen geschlossen.

Allgemein

Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1998 von Dominikus Nold in Wörth am Rhein gegründet. Seit 2003 war das Unternehmen in Karlsruhe ansässig. Das Kerngeschäft bildete der Vor-Ort-Service im Bereich Personal Computer (PC). Einzugsgebiet war die Region Karlsruhe und Umgebung.

Als IT-Dienstleister betreute noldmedia Privatkunden, Freiberufler und kleine bis mittlere Unternehmen in der Region.

Die Webseite sowie E-Mail-Adresse von noldmedia wurden nach der Auflösung des Unternehmens gelöscht und sind nicht mehr verfügbar.