Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



Mood & Dom goes picnic

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mood & Dom goes picnic war 2005 und 2006 eine After Work-Veranstaltung von den namengebenden Bars Dom und Mood Lounge. Sie fand jeden Mittwoch bis Ende September ab 19 Uhr auf dem Gelände des Vereinsheim „Germania“ in der Nähe des Wildparkstadions statt.

Zur Atmosphäre gibt es einen mit Sand aufgeschütteten Bereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Des Weitern gibt es offene Pavillon-Zelte mit Sitzgelegenheiten oder Flokati-Teppich. Die Bewirtschaftung erfolgt von den beiden Betreibern getrennt. D.h. es gibt eine lange Bar, die zur Hälfte vom Dom und zur anderen Hälfte vom Team der Mood-Lounge bedient wurde.

Die verschiedenen Bereiche umschließen die Tanzfläche, welche mit House beschallt wurde. Lichteffekte und eine kleine Videoleinwand mit visuellen Effekten waren ebenfalls vorhanden.

Eintritt: 3 Euro. 2006 gab es beim Picnic Tapas.

2007 gab es mood goes picnic.

Adresse

An der Fasanengartenmauer 1
76133 Karlsruhe