Müller Kälte & Klima GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von Müller Kälte + Klima GmbH)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Müller Kälte & Klima GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe.

Das Unternehmen bietet von Klima- und Kühlanlage bis zur Kühlanhängervermietung Produkte rund um das Thema Kühlung.

Aktivitäten

Der Betrieb präsentiert seine Leistungen und Produkte auf der offerta.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1923 von Karl F.A. Müller in Karlsruhe gegründet. 1971 wurde der Betrieb von Günther K.L. Müller übernommen und hatte seinen Sitz in der Sophienstraße, bis 1985 der Umzug in die Daimlerstraße 16 erfolgte. Im Jahr 1993 wurde die „Müller Kälte & Klima GmbH“ gegründet. Mitte 2011 gab es einen erneuten Umzug nach Neureut.

Adresse

Müller Kälte & Klima GmbH
Lorbeerweg 26
76149 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 72 02 4
Telefax: (07 21) 75 29 94
E-Mail: info(at)mueller-klima.de
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 106397, Müller Kälte & Klima GmbH, Sitz: Karlsruhe

Weblinks