Kindersecondhandladen Durlach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Ladengeschäft

Der Kindersecondhandladen Durlach war ein Secondhandladen in Karlsruhe und bestand seit 1996. Das Geschäft im Stadtteil Durlach bot ein ständig wechselndes Sortiment. Es wurde im April 2014 geschlossen.

Inhaberin war Annette Eickert.

ehemaliges Angebot

Verkauf hochwertiger Kindersecondhand-Bekleidung, viele Markensachen, festliche Kindermode, Ballettkleidung, Reitkleidung, Babyerstausstattungen, dänische Babymode und Taufkleidung. Und, zusätzlich, Artikel der dänischen Marke GREEN GATE

Zudem Internetshop / Ebay-Shop.

Adresse

Kindersecondhandladen Durlach
Amthausstraße 7
76227 Karlsruhe


Weblink

  • Die Domain www.kindersecondhanddurlach.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org