Kategorie Diskussion:Umland

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Gibt es eine Systematik, welche Nachbargemeinden in Kategorie:Umland und welche in Kategorie:Landkreis Karlsruhe eingeordnet werden?

Oder müßte man das mal sotieren?

Wahrscheinlich gibt es die nicht ;) Wer ein System weiss, darf gerne eines vorschlagen..--BeatePaland 10:15, 8. Jun 2005 (CEST)
Vorschlag: Ortschaften in die Kategorie Landkreis, diese Unterkategorie von Umland (wie sie schon ist). Andere geographische Elemente direkt in Umland. Ikar.us 21:13, 8. Jun 2005 (CEST)
Dieser Vorschlag sähe so aus wie nun vorhanden Mueck 01:07, 9. Jun 2005 (CEST)
Ich habe die Diskussion mal in den Kategorietext übernommen, dabei auch die Nachbarkreise eingebunden, bin mir bei Nord Alsace nicht sicher: Oberelsass oder Département Haut-Rhin. --Der Kawana 14:50, 20. Jun 2005 (CEST)