Kategorie Diskussion:Straße (Nordweststadt)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo

diese Seite enhält Fehler

z.B. Wattstr bzw Knieleinger Alle ist nicht Nordweststadt


Dem ist nicht so, wie aus dem Plan in Nordweststadt hervorgeht liegt die Wattstraße ganz, die Knielinger Allee teilweise in der NW-Stadt. Nicht täuschen lassen: Die Knielinger Allee endet nicht an der Franz-Lust-Straße, sondern erst an der Kußmaulstraße und damit eindeutig in der NW-Stadt. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 14:24, 22. Mär 2006 (CET)


Enschuldigung
Du hast sicherlich recht was die Wattstr. betrifft
Was die Knielinger Alle betrifft werde ich auf dem Heimweg mir das Stückchen am Klinikum - zwischen der Franz Lust Str und der Kußmaulstr. genauer ansehen. d.h. nach Straßenschildern sehen
bis jetzt dachte ich das sei keine Straße sondern ein Parkplatz des Klinikums bzw des Kleingartenvereines charles 14:52, 22. Mär 2006 (CET)
Der Fuß-und Radweg verläuft separat daneben. Steht auch in Knielinger Allee. --Ikar.us 16:31, 22. Mär 2006 (CET)
Vom Karlsruher Fächer aus gesehen hats du sicherlich recht.. von der (Auto)Straße aus gesehen ... **G charles 16:38, 22. Mär 2006 (CET)
Ich war dort - du hast Recht an der Ecke Kußmaulstra ist ein entsprechendes Straßennamensschild.

--Charles 18:40, 22. Mär 2006 (CET)