Kategorie Diskussion:Haltestelle Linie2

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Analog zu "Haltestelle (74)" sollte die Kat. eher "Haltestelle (2)" heißen, oder? Oder um eine bessere Unterscheidung zu Stadtteilen zu haben: "Haltestelle (Linie 2)".--Beate 15:42, 19. Jul 2006 (CEST)

Naja, hat sich ja jetzt erstmal erledigt, nachdem schon so viele Kategorien angelegt wurden...--Beate 13:59, 18. Sep 2006 (CEST)
Hatte mich an der Kategorie "Haltestelle (Linie1)" orientiert. Aber Du hast recht "Haltestelle (2)" wäre schöner gewesen :-( --Tharkun 14:02, 18. Sep 2006 (CEST)
Ähm, sowas wie Haltestelle (2) ist auch wirklich verständlich, oder? so ist schon besser, auch wenn ich mich wundere, dass kein Leerzeichen vor der Zahl steht. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:30, 18. Sep 2006 (CEST)
Einheitlich ist es aktuell nicht. Es gibt für Buslinien eine "Haltestelle (74)", für Trams "Haltestelle Liniex" und für die Stadtbahn "Haltestelle (S1)" und "Haltestelle (S11)". Was tun vor Schreck? Busse und Straßenbahnen nur als Nummer und die Stadtbahne bekommen noch ein "S" davor? Oder analog zu den Linien-Artikeln, soetwas wie "Haltestelle (Buslinie 27)", "Haltestelle (Linie 2)" und "Haltestelle (Linie S1)"?? --Tharkun 15:24, 19. Sep 2006 (CEST)
Lassen, keine Zeit reinstecken. Kategorien werden nächstes Jahr durch Semantic Stadtwiki großteils überflüssig, insbesondere diese Sorte. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:27, 19. Sep 2006 (CEST)