Kategorie Diskussion:Bild (Vogelpark)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Anlegen?

Also mir geht es nicht darum OB diese Kategorie anzulegen ist, das denke ich sollten die rumd 100 Bilder (grob geschätzt) die ich in nächster Zeit aus diversen Vogelparks hochlade rechtfertigen, sondern welche "Überkategorie" dem beigegeben werden sollen. Da bin ich unsicher. Kategorie "Ausflugsziel" passt per Definition nicht, was anderes fällt mir nicht ein. --SZ 23:24, 17. Mai 2012 (CEST)

Bitte nicht „Bild (Vogelpark)“ sondern „Bild (Vogelpark Name)“, da es mehrere gibt, siehe Überblick Vogelpark. "Überkategorie" ist dann mindestens die Bildkategorie des jeweiligen Orts. – Th. M. 23:35, 17. Mai 2012 (CEST)
klingt mir so auf den ersten Gedanken hin sinnvoll.--SZ 23:53, 17. Mai 2012 (CEST)
Wie wäre es dann doch mit dieser Überkategorie? Würde sich ja lohnen. --Beate 22:37, 1. Jun. 2012 (CEST)
Sehe ich auch so. Mein Vorschlag (was die hierarchische Anordnung anbelangt):
Bild (Tier) --> Bild (Zootier) --> Bild (Vogelpark) --> In den Parkbildern dann: Bild (Vogelpark Name) / Bild (Ortsname)? --AD KA 11:29, 2. Jun. 2012 (CEST)