Kategorie Diskussion:Bild (Oststadt)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Unterkategorien

Ist mir gerade aufgefallen: Warum werden eigentlich nicht alle Unterkategorien von Kategorie:Bild (Oststadt) angezeigt sondern nur die ersten zwei von sieben und die restlichen fünf von sieben, wenn man ein bisschen blättert? --Kucharek 12:22, 21. Aug. 2012 (CEST)

War mir auch schon aufgefallen, könnte ein Bug sein. Wir haben einen neuen Server bestellt, der läuft schon, und wenn der Umzug durch ist, gibts die aktuellste MediaWiki-Version, auch zwangsweise, weil dieses alte Mediawiki auf dem neuen gar nicht mehr läuft.. --Beate 13:41, 21. Aug. 2012 (CEST)
Wahrscheinlich durch die Sortierung verursacht! A B C D wie Datei..... E F usw. Weil ich mich darüber auch schon oft geärgert habe, sieht meine Lösung dazu wie bei - Kategorie:Bild (Bruchsal) - aus. Die Stadtteile beginnen mit einem „leerName“ und alle anderen mit „!Name“ zur Sortierung. Mag zwar für Informatiker schlimm aussehen, das Ergebnis stellt mich aber zufrieden. --FamHaPo 15:59, 21. Aug. 2012 (CEST)