Kategorie Diskussion:Bild (Friedhof Oberderdingen)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sickingen/flehingen

ich blök mal aus meinem Hotel in der Bajuwarenmetropole rein: Die Friedhöfe in Flehingen und Sickingen sind doch nicht gleichzusetzen mit dem in Oberderdingen?!?--SZ 21:52, 25. Okt. 2012 (CEST)

Alle drei haben als Gemeinsamkeit, dass sie in Oberderdingen liegen. Bisher waren die Bilder in den Kategorien - Ort oder Teilort - und - Friedhof - eingeordnet. Da die 3 Ortsteile - Oberderdingen, Großvillars und Flehingen mit Sickingen - bisher im SW wenig ausgebaut sind, kann man diese Bilderkategorien noch überblicken. Die Kategorie - Friedhof - würde aber als Sammler aller Bilder immer voller und unübersichtlicher. Und jetzt konkret zu meiner Aktion: Alle neuen Fotos vom Friedhof Oberderdingen sollten in eine eigene Kategorie und sowenig wie möglich in weiteren Kategorien verteilt werden. Und dann habe ich die Bilder von Großvillar, Flehingen und Sickingen dazugepackt. Praktiziert ist das schon in „Bad Schönborn“. Dort gibt es für die 3 Friedhöfe je einen Artikel, aber alle Bilder sind in einer Kategorie. Sicher gibt es noch viele andere Lösungen, wie z.B. die bei den Vogelparks, diese hier halte ich aber für Orte wie Bad Schönborn, Oberderdingen und Waghäusel für akzeptabel. Bei Orten wie Kraichtal und Bruchsal wird wohl die Einzelortlösung der bessere Weg sein. Es besteht natürlich kein Problem die 8 Fotos wieder zurückzutopfen. --FamHaPo 23:21, 25. Okt. 2012 (CEST)
OK, das mit BS war mir entglitten. Deiner Argumentation kann ich auch folgen :) --SZ 23:51, 26. Okt. 2012 (CEST)