Kategorie Diskussion:Bild (Baufahrzeug)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Baumaschine statt -fahrzeug

Ähm, wie wärs mit einer Umbenennung in Kategorie:Bild (Baumaschine), es handelt sich nicht nur um Fahrzeuge im klassischen Sinne, außerdem ist die Bezeichnung Baumaschine geläufiger und sinnvoller. In diesem Zusammenhange außerdem: Wäre es ok wen ich die Bildbeschreibungen präzisiere, also "Muldenkipper" statt "LKW" und "Radbagger" statt "Bagger", oder geht das zu sehr ins Detail? -- Ernie (Post) 20:10, 31. Jul. 2007 (CEST)

lege einfach eine neue Kategorie an, Bild:Traktor-Kinderkarussel-3514.jpg ist aber weder Baumaschine noch Baufahrzeug. Ob da Radlader, Radbagger oder Bagger steht ist mir egal, aber wenn du sicher weißt, wie es richtig heißt, ändere es bitte. Das gibt dann bessere Treffer in der Bildersuche und damit mehr Aufmerksamkeit für das Stadtwiki. --Wilhelm Kawana Bühler 08:16, 1. Aug. 2007 (CEST)