Kart & Eventcenter Karlsruhe GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Die Kart & Eventcenter Spielmann GmbH betrieb eine Elektrokartbahn in Karlsruhe-Durlach. Seit Herbst 2019 ist die Kartbahn dauerhaft geschlossen.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 25. Mai 2010 als „EFK - Kart- und Eventcenter Karlsruhe GmbH“ gegründet, EFK stand für „Elektro Fun Karts“. Die Kartbahn wurde dann am 7. August 2010 eröffnet. Am 30. September 2010 wurde die GmbH umbenannt in „Kart & Eventcenter Karlsruhe GmbH“. Im Spätjahr 2019 wurde die Kartbahn geschlossen.

Adresse

Kart & Eventcenter Spielmann GmbH
Ottostraße 3d
76227 Karlsruhe
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 709603, Kart & Eventcenter Spielmann GmbH, Sitz: bis 30. September 2010: „EFK - Kart- und Eventcenter Karlsruhe GmbH“
Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain www.kart-eventcenter.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org