Hotel Winterrot

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das Hotel Winterrot ist ein Vier-Sterne-Business-Hotel nach der DEHOGA-Hotelklassifizierung im Karlsruher Höhenstadtteil Palmbach. Angeschlossen ist das Restaurant Winterrot, als öffentliche Gaststätte.

Angebot

Lage

Das neue dreistöckige „Hotel Winterrot“ liegt verkehrsgünstig an der A8, neben der Anschlussstelle Karlsbad im Palmbacher Gewerbegebiet Rudolf-Link-Straße. Es wurde im Januar 2021 eröffnet. Innerhalb weniger Minuten hat man Karlsruhe oder Pforzheim erreicht.

Zimmer

Das neue Hotel bietet seinen Gästen insgesamt 44 komfortable Einzel-, Doppel- und Familienzimmer in verschiedenen Größen und mit moderner Ausstattung. Neben Kingsize-Betten, Klima-Anlage, Flachbild-TV, WLAN, Warmgetränke, Haartrockner, Safe, WC und Dusche in den Standard-Zimmern, gehören zu der Ausstattung der "VIP Gold und Platin-Zimmern" außerdem noch eine Minibar und eine Badewanne dazu.

Gaststätte

Das öffentliche Restaurant Winterrot hat täglich geöffnet.

Öffnungszeiten

Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Restaurant siehe Webseite.

Parken

Genügend Parkplätze und Stromtankstellen befinden sich auf dem Hotelgelände.

Geschichte

Das familiengeführte Hotel Winterrot wurde 2020 gegründet und im Januar 2021 eröffnet.

Adresse

Hotel Winterrot
Rudolf-Link-Straße 10
76228 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 59 79 470
Telefax: (07 21) 59 79 476 1
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Palmbach Auf der Römerstraße   

Weblinks