Fernsehservice Crocoll

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Fernsehservice Crocoll, früheres Gebäude

Der Fernsehservice Crocoll handelt und repariert Fernseher und Unterhaltungselektronik in Karlsruhe.

Angebot

Neben dem Verkauf von hochwertigen Fernsehgeräten ist man hier auch auf die Reparatur von Fernsehern und Geräten der Unterhaltungelektronik in eigener Reparatur-Werkstatt spezialisiert.

Geschichte

Das Unternehmen wurde unmittelbar nach der Schließung von Radio Freytag durch ehemalige Freytag-Mitarbeiter eröffnet.

Die ersten Geschäftsräume befanden sich im Handwerkerhof in der Nördlichen Uferstraße. Da diese bald zu klein wurden, zog der Fernsehservice in das Gebäude des ehemaligen Maxi-Marktes in der Durmersheimer Straße 192 um. Im August 2011 erfolgte ein weiterer Umzug innerhalb der Durmersheimer Straße.

Adresse

Fernsehservice Crocoll oHG
Durmersheimer Straße 159
76189 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 5 70 55 - 60
Telefax: (07 21) 5 70 55 - 80
E-Mail: info(at)fernseh-crocoll.de
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRA 104691, Fernsehservice Crocoll OHG, Sitz: Karlsruhe
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Eichelbergstraße   
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: TÜV   

Weblinks