Diskussion:Zum Teufel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Rhein-Neckar-Wiki

Sollte man das nicht ins Rhein-Neckar-Wiki verschieben? Kann grad nicht schauen, ob es das schon dort gibt, RN-Wiki ist tot :( --Beate 10:43, 16. Apr 2006 (CEST)

Verschieben geht ja nicht :) Aber kürzen (hab ich gemacht) und aufs {{Rhein-Neckar-Wiki}} verwiesen. Dort ist der Artikel ja auch. Wir werden einige überlappende Artikel haben, hier aus Karlsruher Sicht und dort im Detail. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 12:01, 16. Apr 2006 (CEST)
Mir gings auch darum, daß man nicht gleich im Namen sieht, daß die Kneipe nicht in/um KA ist. Dachte schon an einen Zusatz wie _(Heidelberg).--Beate 13:02, 16. Apr 2006 (CEST)
Mit träumt ja immer noch von Interwiki-Links. Die wenigsten solcher Artikel haben eine differenzierte Karlsruher Sicht, oder täusche ich mich da? --Friedel 14:11, 16. Apr 2006 (CEST)