Diskussion:Zum Moninger

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Pupasch

Bevor das Café Emaille in den Teilbereich eingezogen ist, war irgendwann vorher noch das Pupasch Karlsruhe dort drin. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann das war. Damals war das partymäßig eingerichtet mit Luftballons, Luftschlangen, Konfettis usw. und ein DJ hatte Partymusik aufgelegt.

Die Firma Pupasch G. Hübsch und E. Koch Karlsruhe OHG, Kaiserstr. 142/146, 76133 Karlsruhe, Amtsgericht Mannheim HRA 104138 wurde am 16.12.1993 gegründet und am 3. März 2014 von Amts wegen gelöscht: https://www.northdata.de/Pupasch+G.+H%C3%BCbsch+und+E.+Koch+Karlsruhe+OHG,+Karlsruhe/Amtsgericht+Mannheim+HRA+104138

Im Internet finde ich allerdings nichts mehr zum Pupasch Karlsruhe. Lediglich, dass der Moderator und PartyDJ Frank Dickerhof am Anfang seiner Karriere dort aufgelegt hatte: https://www.badenmedia.de/artists/Frank_Dickerhof/

--Webno (Diskussion) 18:11, 21. Jun. 2018 (CEST)