Diskussion:Zeitung zum Sonntag

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überarbeiten

Leider gibt es noch keinen Artikel DER SONNTAG. Wenn mich mein Gehirn nicht täuscht, war der Sonntag aus Freiburg nicht lange in KA aktuell, da die BNN alles unternahmen, um die Karlsruher Ausgaben wieder zu verdrängen und lieber selbst eine derartige Zeitung rausbrachten.--Beate 22:14, 5. Apr. 2008 (CEST)

Man sollte noch schauen, ob die Karlsruher Ausgabe der Zeitung zum Sonntag auch so hieß. Bei der BLB steht noch als Vermerk: "Karlsruhe zum Sonntag : der Rest ist Alltag" drin. Vielleicht war das aber auch nur eine zusätzliche Unterzeile.--Rubb 14:16, 6. Apr. 2008 (CEST)
Ich habe in der BLB eine Ausgabe bestellt, die sollte morgen da sein. Dann versuche ich sie abzufotografieren, zumindest mal die Startseite und ich schau mal ins Impressum. --Beate 17:00, 8. Apr. 2008 (CEST)
So, hatte heute die ersten 5 Ausgaben in den Händen. Tatsächlich gab es Boulevard Baden und DER SONNTAG bereits vor der ersten Ausgabe der „Zeitung zum Sonntag”, zumindest schrieb das Michael Zäh, der Herausgeber. Bilder kommen.--Beate 17:40, 9. Apr. 2008 (CEST)


Fotos

Die Fotos sind nicht wirklich toll, das weiß ich. Man kann die Zeitungen in der BLB bestellen, aber nur zur dortigen Einsicht im Hauptlesesaal bekommen. Dort ist das Licht nicht ausreichend, man darf keinen Lärm machen und die anderen nicht stören usw. --Beate 18:18, 9. Apr. 2008 (CEST)