Diskussion:Zähringer Stiftung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Änderungen von IP

Wenn die Textspende wirklich von fb78 war, könnten wir sie annehmen, da er(sie?) der einizige Autor des WP-Artikels "Zähringer Stiftung" war.--Beate 22:30, 14. Jan. 2007 (CET)

Ähm, ich will trozdem keine lieblos 1zu1 Kopie, und dass "wenn" sollte auch ersteinmal verifiziert werden. --Hauke Löffler (Diskussion) 22:32, 14. Jan. 2007 (CET)
Das "wenn" würde ich absichern, wenn sich jemand von euch die Mühe macht, mich hier oder per Mail anzusprechen. Leider bin ich mit den Fußnoten und anderen technischen Einzelheiten im stadtwiki nicht vertraut, deshalb müsst ihr den Artikel den stadtwiki-Gepflogenheiten anpassen. Unter de.wikipedia.org steht inzwischen eine aktualisierte Version, die ihr gern übernehmen dürft. Gruß, Fb78
Done http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Fb78&diff=prev&oldid=27275949 --Wilhelm Kawana Bühler 19:05, 2. Feb. 2007 (CET)

Ganz offiziell: Ich bin identisch mit dem Benutzer:Fb78 der deutschsprachigen Wikipedia. Als Alleinautor des Artikels Zähringer Stiftung spende ich den Text dem Stadtwiki Karlsruhe und stelle ihn unter die Lizenz CC-by-nc-sa 2.0. --Fb78 17:08, 6. Feb. 2007 (CET)