Diskussion:Wissens- & Hobbybörse

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Link zu der angeblichen Website ist ein Fake. Der Betreiber des Stadtwiki sollte sich das anschauen!! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Erikerik (DiskussionBeiträge) 04:55, 30. Nov. 2014‎)

Solange es nicht um rechtlich relevante Dinge geht, ist das nicht die „Aufgabe“ des Betreibers, sondern jeder normale Benutzer kann den Artikel im Rahmen unserer Regeln be- und überarbeiten. Dafür ist es schließlich ein Wiki: „Sei mutig!“ :-)
Habe mir die Seite angeschaut — ein „Fake“ im Sinne von absichtlicher Täuschung durch den Verein ist das bestimmt nicht. Da wurde wohl einfach die Domain nicht verlängert und dann halt nach Löschung sofort von einem Domaingrabber übernommen. Der jetzt dort seine Werbelinks plaziert um vom bisherigen Ranking der Seite zu profitieren.
archive.org hat noch Kopien der ursprünglichen „echten“ Vereins-Homepage, also Vorlage entsprechend angepasst.
--mmaddin (Diskussion) 09:45, 30. Nov. 2014 (CET)