Diskussion:Wichernstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich habe in die Geschichte Fritz Bierhalter Getränke-Fachgroßhandel eingefügt, Name stimmt, aber ich weiß nicht, ob es damals schon GmbH oder Einzelfirma war, deshalb nicht verlinkt. Wer kann Genaueres zur Verlinkung feststellen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tirili ( Diskussion|Beiträge) 07:07, 4. Okt. 2009.)

Warum wurde Pieck entfernt? Unter Pieck ist eindeutig die Adresse aufgefürt und ich war mehrmals dort. Habe auch noch Bild von einem Bus von damals von einer Fahrt nach Freudenstadt.--HDG 06:46, 4. Okt. 2009 (UTC)

Stadtteil

Ich meine, dass die Straße allein zu Mühlburg gehört. Der Stadtteilplan ist auf meinem Computer nicht eindeutig, Weststadtplan beginnnt erst an der Görresstraße, der Mühlburger weist meiner Ansicht nach die Straße im weißen Feld beidseitig weiß zu diesem Stadttei.--HDG 20:12, 4. Okt. 2009 (UTC)