Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Weitenruß (Bruchsal)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Yellowmap fehlerhaft!

Wie ich gestern schon beim Mozartweg feststellen musste kann man sich auf die YelloMap nicht sicher verlassen was den Verlauf von Straßen betrifft (Im Falle Weitenruß ist sogar die Schreibweise falsch) Der Weitenruß endet nicht als Sackgasse im Osten sondern wird als Feldweg in nördlicher Richtung fortgeführt. Das geht aber aus der Yellowmap nicht hervor.

Im Übrigen ist die Bushaltestelle Mozartwegmeiner Meinung nach recht weit entfernt um noch als "Nächste Haltestelle" zu gelten. Ich will bei Gelegenheit (kann aber dauern) schauen ob "Hadynstraße" noch in angemessener Entfernung ist (so ich das Bild im Kopf habe ist es ungefähr gleich weit weg). --SZ 18:35, 4. Mai 2009 (UTC)

Im Zweifelsfall immer auf die Community verlassen, also OSM :) Wenn da Fehler drin sind, bitte unter http://openstreetbugs.org/ melden, geht ohne Account, einfach Karte anklicken und eintragen. Danke! --Beate 18:57, 4. Mai 2009 (UTC)
ich hatte die Schreibweise aus der Straße in Bruchsal - Liste übernommen. Die Bushaltestelle aus dem Kursbuch des KVV. Natürlich bist Du näher am Ort, ich hatte ja ein Anfang angegeben, um die Straße zumiundest zu erfassen. Bruchsal hat ja sehr viele rote Links noch, auch beim Mozartweg, so daß jeder genug Arbeit hat und wir sicherlich nicht in Konflikt kommen müssen. Hatte ja den Mozartweg eingegeb, um das Museum zuzuordnen. Auf ein Neues. Direkt am Mozartweg gint es noch rote Straßen.--HDG 19:03, 4. Mai 2009 (UTC)

„ß" ist ja auch richtig, "ss" wie es in Yellow und OSM steht nicht ;) --SZ 19:07, 4. Mai 2009 (UTC)

Habs eingetragen in OSM. --Beate 19:14, 4. Mai 2009 (UTC)