Diskussion:Weinbrennerplatz (Haltestelle Süd)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

für Rollstuhlfahrer ist Auer Straße die nächste Haltestelle.

Das versteh ich irgendwie nicht. Die Auer Straße ist doch in Durlach? Soll das bedeuten, daß es erst dort wieder einen Bahnsteig gibt, an dem ebenerdig ausgestiegen werden kann?--Beate 20:02, 27. Okt 2005 (CEST)

Du sagst es... So ist der Stand der Barrierefreiheit in KA. Herrenstraße wird aber wohl im Frühjahr umgebaut. Mueck 21:26, 27. Okt 2005 (CEST)
Die Jungs von der Stadt sind aber auch lustig... Im Frühjahr wird die Haltestelle eh umgebaut, also stellen wir mal fluchs ein paar neue Lampen auf! -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 21:55, 27. Okt 2005 (CEST)
und darum dokumentieren wir das - und gehen an die presse ;)--Hauke Löffler (Diskussion) 22:02, 27. Okt 2005 (CEST)

Wie gut dass am Artikel schon seit Jahren nichts mehr gemacht wurde :( Ich habe mal Herrenstraße draus gemacht... --Beate 21:42, 3. Jun. 2011 (CEST)