Diskussion:Weinbrennerplatz (Haltestelle)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Zu sehr gesplittet

Bitte alle Haltestellen, die zusammengehören in einem Artikel beschreiben. Das verlinkt sich sonst aus meiner Sicht schlecht. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 07:26, 19. Okt 2005 (CEST)

Div. Detail-Infos möchte ich gerne bahnsteigbezogen haben, wart's ab :-) Globalere Infos sollen natürlich einheitlich auf "... (Haltestelle)" bleiben. --Mueck 12:04, 19. Okt 2005 (CEST)
Soderle... dafür ist die Trennung gedacht: bahnsteigbezogene Haltestelleninfos, was sich bei Trennung doch deutlich vereinfacht.
Habe noch drei weitere Haltestellen daheim fertig und Photos gibt's von Badeniaplatz bis Europaplatz, auch schon hochgeladen, aber ich stolpere gerade über ein MediaWiki-Versions-Problem, nämlich dem mit den max. 5x Einbinden einer Vorlage. Daheim habe ich 1.4.5 und da tritt das Problem nicht auf... Und bevor ich wie bei "B Grün" jede Vorlage vervierfache... Wie ist denn der Stand bzgl. Update?
--Mueck 01:54, 27. Okt 2005 (CEST)
Wir arbeiten am Update wird blad kommen!--Hauke Löffler (Diskussion) 06:32, 27. Okt 2005 (CEST)