Diskussion:Webcam

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Plural

Warum heißt der Artikel nicht "Webcam"? --Hirrrsch 17:02, 14. Jan 2006 (CET)

Webcams Umland verschieben

Ich denke, dass Webcams aus dem Umland niemand hier sucht. Ich schlage vor, die Webcams in die entsprechenden Artikel zu verschieben, und nur die Karlsruher Webcams direkt hier zu belasssen. Der Artikel ist derzeit mehr eine Webverzeichnis. --Wilhelm aka Kawana 10:02, 14. Okt 2005 (CEST)

Überarbeiten 2007

Hallo, der Artikel ist kein Stadtwiki:Guter Artikel. Die Liste sollte aus meiner Sicht in die einzelnen Artikel, die es ja mittlerweile zu allen Themen gibt, verteilt werden. Hier fünf werbefreie Webcams aus Karlsruhe behalten. Weblinks sammeln ist Sache anderer. Gibt es Webcams bei ODP? Die Kategorie „Webcam“ im regionalen Zweig des Open Directory Project --Wilhelm Kawana Bühler 08:56, 30. Jan. 2007 (CET)

> Weblinks sammeln ist Sache anderer. Gibt es Webcams bei ODP?
Hmmm... Dein ODP-Link landet bei http://kazilla.de/Karlsruhe/ und dort und mit weiterklicken fand ich keine... Und wenn man "Webcams Karlsruhe" ins Suchfeld eintippt, landet man hier... :-) --Mueck 09:30, 30. Jan. 2007 (CET)
Fürs Stadtgebiet kein Problem. Umkreis erstmal überlegen... --Ikar.us