Diskussion:Waldstraße (Büchig)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Gemeindeverbindungsstraße

Der Yellowmap-Stadtwikiplan führt die Gemeindeverbindungsstraße als Hauptstraße. --Marvin42 08:21, 10. Jan. 2007 (CET)

Alle Stadtpläne weisen Fehler auf, das liegt daran, dass bereits die Quellen falsche Daten liefern, um Copyrightverstöße zu entdecken. Daher meine ständige Aussage, zur Gemeinde gehen und die amtliche Straßenliste abholen. Ich nehme den Punkt auch mal mit in das Straßen-Projekt auf.--Wilhelm Kawana Bühler 08:56, 10. Jan. 2007 (CET)
In Blankenloch heißt diese Gemeindeverbindungsstraße in der Tat Hauptstraße. In Büchig trägt sie keinen Namen (Quelle: Offizieller Stadtplan von Stutensee). Benannte Straße werden mit Namensschildern ausgewiesen; auch diese fehlen hier. --Mac 08:34, 17. Jan. 2007 (CET)