Diskussion:Waldlehrpfad WaldWelt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Lemma WaldWelt vs Waldwelt

Waldlehrpfad WaldWelt Durlach 20110612-122002.hk.jpg

Auf der Infotafel am Wegesbeginn in Durlach, welche ich gerade hochgeladen habe, wird die Schreibweise ohne Binnengroßbuchstabe verwendet... --Kucharek 15:26, 25. Aug. 2012 (CEST)

Auf der offensichtlich neueren Tafel Ortseingang Hohenwettersbach steht WaldWelt (Bilder dazu werde ich in absehbarer Zeit hochladen. ) Möglicherweise hat man im Zuge des Weges "WaldZeit" wie WaldWelt-Schreibweise verändert. --SZ 15:30, 25. Aug. 2012 (CEST)
Andererseits ist auf den Tafeln neueren Datums auch überall "Waldwelt" zu lesen. Ich habe mich daher entschieden künftige Bilder mit w statt mit W hochzuladen und auch die fällige Kategorie für die Bilder entsprechend zu schreiben. --SZ 11:51, 22. Sep. 2012 (CEST)

Anzulegende Kategoie

Für die Bilder sollte man dann eine eigene Kategorie bauen. Was werden die übergeordneten Kategorien sein? Meine Bilder sind fast alle auf Hohenwettersbacher Gemarkung entstanden --SZ 21:34, 21. Sep. 2012 (CEST)