Diskussion:Volksbank Stutensee Weingarten eG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verschiebung...

ich wollte nur darauf hinweisen dass durch die Umstrukturierung und Verschiebung jetzt kein Artikel mehr über die ehemals selbständige Bank exisitiert. Hier wäre Neuanlage sinvoller gewesen.... --SZ 15:10, 28. Jan. 2013 (CET)

das hatten wir vorher aber auch nicht? Ich kann ihn nicht schreiben, da kenn ich mich gar nicht aus... --Beate 20:31, 28. Jan. 2013 (CET)
Ja doch hatten wir den. er wurde dann nur verändert. Änderungen zuücknehmen, dann einen Satz zur Fusion sxhreiben und einen neuen Artikel zut VB Sw schreiben (auch wenn sich die Inhalte überschneiden) und schon hat man das. Volksbank Durlach wurde ja auch nicht zur Volksbank Karlsriuhe verschoben....--SZ 22:13, 28. Jan. 2013 (CET)