Diskussion:VBK - Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

AVGBKKVVKASIG

Hi, die Verquickung mit dem KVV ist sicher sehr eng, aber ich denke, wir haben genug Profis, die uns die Gruppe, die Dieter Ludwig führt, vermitteln. Bei VBK kann das auch gerne historisch werden, im Portal Schienenverkehr sind die Einzelunternehmen als solche aufgeführt. --Der Kawana 13:26, 14. Jun 2005 (CEST)

  • Die Verquickung der AVGBKKVVKASIG-Gruppe muss nicht immer so bleiben. Die Suche nach einen Nachfolger, der alle 4 führen kann, ist schwierig und lässt vermuten, dass man mehrere Leute braucht... Also Artikel lieber getrennt lassen :-) Mueck 19:14, 14. Jun 2005 (CEST)

Depot Gerwigstraße

Habe das aus dem Quelltext von KVV gerettet, siehe auch Diskussion:KVV --Der Kawana 13:18, 9. Aug 2005 (CEST)

Verschieben

Das Lemma sollte nach Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH verschoben werden, da die vorangestellte Abkürzung ausweislich des Impressums der Homepage der VBK nicht Namensbestandteil ist. --149K7 (Diskussion) 12:58, 9. Mär. 2019 (CET)