Diskussion:Unterhaus

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Disco 28

Disco 28 macht auch Reklame als solche im R.TV. ich lege mal einen Redirect an, eventuell später auch nen eigenen Artikel.

Neutralität?

"Bei den Türstehern des Unterhaus weiß man nie."

Ist doch ziemlich wertend und ich finde das nicht richtig, weil ich die Jungs immer als höflich und zuvorkommend erlebt habe. Ebenfalls habe ich nie gesehen, dass jemand draußen geblieben ist, wo ich persönlich dachte: Na das war jetzt aber nicht fair. Wie gesagt: Nur meine Erfahrung Gruß Matzi

Da hast Du recht, der Satz ist raus --Stefko 14:55, 23. Mär 2006 (CET)
Richtig! So etwas gehört nicht in einem Artikel! --Hauke Löffler (Diskussion) 14:56, 23. Mär 2006 (CET)

Softalkohol

Das Wort Softalkohol bitte ersetzen? Alkohol ist eine legale Droge, aber nicht "soft". --Wilhelm Kawana Bühler 17:37, 8. Aug. 2007 (CEST)

Ich denke damit sind Biere, Weine und Schaumweine gemeint. Bzw. Alkohol mit Ausnahme von Bränden. -- Ernie (Post) 21:40, 8. Aug. 2007 (CEST)
Ich denke, damit wird Alkohol verharmlost. Habe den Artikel entsprechend geändert. Das Wort wurde nur eingefügt, um Werbung für alles machen zu können. --Wilhelm Kawana Bühler 22:20, 8. Aug. 2007 (CEST)
Das hab ich nicht infrage gestellt. Ich hab nur versucht, genauer zu definieren, was das Unterhaus unter "Softalkohol" versteht. -- Ernie (Post) 23:14, 8. Aug. 2007 (CEST)