Diskussion:Turbolilihip

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Was ist Turbolilihip? Bitte in 160 Zeichen und als deutscher Satz :) --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 14:13, 28. Aug 2006 (CEST)

Ich hab mal geschrieben, was ich wusste. Kann aber gerne weitere Infos anfordern, da ich einige der Mitglieder kenne.--Beate 15:01, 28. Aug 2006 (CEST)
Backlink im ersten Satz dann zu Musikgruppe. Oder ist das die web.de-Hausband? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:02, 28. Aug 2006 (CEST)
Web.de in dem alten Sinn gibt es ja nicht mehr, die Mitarbeiter und damit auch bandmitglieder sind aufgesplittet worden. Früher war es die Hausband.--Beate 15:04, 28. Aug 2006 (CEST)
Die ersten Zeilen waren von Gwen. Es gibt derzeit keine Texte über die Band, kommt aber noch (haben meine Recherchen ergeben ;)))--Beate 15:22, 28. Aug 2006 (CEST)