Diskussion:Titanic

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Eventuell wärs interessant zu erwähnen, dass sich im Titanic die Fanszene des KSC rumtreibt (v.a. nach Siegen), und dass es einen urigen Biergarten gibt. Man weiß es nicht.. Gruß Matzi

Hey Matzi, dann schreib es doch einfach rein! Du bist doch der gehobenen deutschen Schriftsprache sehr wohl fähig. ;) --Hirrrsch 19:15, 2. Feb 2006 (CET)
Is das DER Matzi von dem ich denke dass er es ist? -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 20:18, 2. Feb 2006 (CET)


Aber Bärchen, ich hab doch keine Ahnung, wie das funktioniert! Ernie ich bin`s höchstpersönlich ;o)

Ich habs ja inzwischen reingeschrieben.--Beate 12:01, 3. Feb 2006 (CET)

Keine KSC-Kneipe mehr?

Habe eben in einem KSC-Talk gelesen, das Titanic sei jetzt ein ital. Restaurant. Kann das jemand bestätigen? Ich bin nur noch selten in der Ecke. Aber ist vielleicht verständlich, da der KSC ja nicht mehr im TV kommt :( --Beate 14:07, 16. Sep. 2012 (CEST)