Diskussion:Tennisclub Karlsruhe West

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten

„Aktuelles” ist nicht wirklich lexikalisch. -- :-) Stefan Lange 20:43, 10. Apr. 2009 (UTC)

"Warum darf ein lexikalischer Eintrag nicht bis in die Gegenwart reichen und damit auch aktuell sein? Lexikon=Nachschlagewerk."Habe aber den Eintrag überarbeitet. Wie entfernt man jetzt den Baustellenhinweis?--DoktorLuft 09:12, 15. Okt. 2010 (CEST)
Meine Aussage ist vom 10. April 2009 und da sah der Absatz „Aktuelles“ noch folgendermaßen aus:
http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Tennisclub_Karlsruhe_West&oldid=269775#Aktuelles
Es gab da viel „spannendes“ und „unvergessliches“. Das ist das, was ich als nicht lexikalisch bezeichnet hatte. Entschuldigung, ich hätte da klarer sein sollen. Natürlich darf aktuelles hier rein. Aber bitte immer von einem neutralen Standpunkt aus. -- :-) Stefan Lange 09:35, 15. Okt. 2010 (CEST)