Diskussion:Tema medien GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überarbeitung = Kürzen?

Ich sähe mich durchaus in der Lage den Text wesentlich neutraler zu schreiben. allerdings wird er dadurch wohl um einiges kürzer. Macht es Sinn aus "Eigenwerbung" "Stub" zu machen? --Suggs 20:36, 6. Apr. 2009 (UTC)

Eines der Ziele ist Neutralität. Und so stubbig wirds schon nicht werden. --:-) Stefan Lange 20:47, 6. Apr. 2009 (UTC)
So, arg zusammengeschrubbelt is es jetzt. Für mich klarer Stub. Die HP gibt neben dem üblichen Werbetext nicht viel her und auch sonst ist im Net nich viel zu finden was einen ausgereiften Artikel ermöglicht.

Das Datum des Umzuges ab ich aus dem Edit entnommen ist zugegeben eher eine Vermutung denn Wissen. --Suggs 20:12, 7. Apr. 2009 (UTC)

Ein Stub hätte nur einen kurzen Einleitungssatz und eine Adresse. Hier finde ich nun sogar Geschichte, Tätigkeitsfelder und Sonstiges. Und das Ganze auch noch NPOV entsprechend der Ziele. Geht natürlich alles noch ausführlicher, aber zumindest ich bin zufrieden. Vielen Dank. -- :-) Stefan Lange 07:09, 8. Apr. 2009 (UTC)