Diskussion:TÜV SÜD Service-Center in Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo ist denn die "Kaliwodastraße"? Ich finde leider keine Results bei openstreetmap oder bei google maps. Google selbst findet bei der Suche nach "Kaliwodastraße" 2 Hits, diesen Artikel, und ka-news, wobei die Seite mit dem Begriff auch im Cache nicht mehr vorhanden ist --Elv 20:27, 5. Jan. 2009 (UTC)

Da muss wohl die Kalliwodastraße gemeint sein.
Aber ist da eine TÜV-PRüfstelle?
--Ikar.us 21:11, 5. Jan. 2009 (UTC)

Die TÜV-Stelle Am Rüppurrer Schloß scheint geschlossen. Der ganze Weg dorthin ist verbaut und durch Sperrgitter sowohl von Haus-Nr.3 und 5 her wie von der Straße und der Fußgängerbrücke her. Es scheint, dass das Haus renoviert werden soll und eine größere Arztpraxis einzieht. Wer weiß mehr? Ich habe bereits einen Brief für diese Praxis, den ich nicht zustellen konnte. Bezüglich der Kalliwodastraße kenne ich auch keine TÜV-Prüfstelle, obwohl ich vor kurzem dort war.--HDG 22:24, 5. Jan. 2009 (UTC)

Diese Änderungen von einigen IP-Adressen waren wohl nicht sehr sinnvoll: http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=T%C3%9CV_Karlsruhe&diff=200145&oldid=133628 . Ich werde das wieder herstellen. Habe auch auf tuev-sued.de die Adressen gefunden... --Beate 22:48, 5. Jan. 2009 (UTC)