Diskussion:Straße (Hohenwettersbach)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich möchte ja deinen Tatendrang nicht stoppen, ganz im Gegenteil, aber brauchen wir diese Seite wenn wir Kategorie:Straße (Hohenwettersbach) haben? -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 23:01, 4. Dez 2005 (CET)

Habe grade gesehen dass es diese Seiten auch für Straße (Südstadt) und noch ein paar andere gibt. Für die gilt natürlich dasselbe. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 23:03, 4. Dez 2005 (CET)
Ich habe das angefangen, weil ich bei Waldstadt zum Beispiel irgendwann etwas über die Geschichte der Straßennamen ("ehemalige Ostgebiete") schreiben wollte. Solange es bei den alphabetischen Listen bleibt, ist das Ganze natürlich nichts als redundant. --Ah 05:35, 5. Dez 2005 (CET)
Naja, aber solange es diese Infos über die Geschichte nicht gibt, und da ja nicht bei allen Straßen zusammenfassend etwas gesagt werden kann, finde ich diese Seiten unnötig, ja sogar störend, weil pflegebedürftig und redundant. Hinzu kommt dass ich finde dass solcherlei Informationen in den Artikeln zu den Stadtteilen viel besser aufgehoben wären, zumal die ja meist eine Ausweitung vertragen können. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 21:48, 5. Dez 2005 (CET)