Diskussion:Steiger Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werbelink

Ich bin gegen Werbelinks im allgemeinen und Deeplinks im besonderen, wie hier für den Buchverlag. Das Argument, dass es das dort zu kaufen gibt, ist nur ein schwaches, wir geben die ISBN-Nummer an, wer es möchte, kann dann bei den Antiquariaten und Buchhandlungen suchen. Oder wollen wir ständig prüfen, wo es welches Buch gerade zu kaufen gibt? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 21:00, 2. Nov 2005 (CET)

Keine Werbelinks wäre OK. Ein Monopol des Werbelinks zu amazon finde ich nicht OK.--Ikar.us 22:27, 2. Nov 2005 (CET)
Die Aussage verstehe ich nicht, wo hat amazon hier ein Monopol? Bitte hier antworten: MediaWiki Diskussion:Booksources--Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 18:13, 4. Nov 2005 (CET)