Diskussion:Stadion

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten

Das wird halt eine Auflistung bleiben, von daher finde ich dieses Format schon mal nicht so schlecht. Was genau sollte verbessert werden? --Beate 22:12, 1. Jun. 2008 (CEST)

Die Roten Links durch Artikelschreibung entfernen? Für die Fußballvereine werd ich das schrittweise übernehmen, kann Dich mit anfallenden Infos über die Stadien füttern. Wo möglich (Heidelsheim ist das z.B. mit größerem Aufwand verbunden) geb ich Dir auch Fotos für die Stadionartikel. --Suggs 17:02, 18. Apr. 2009 (UTC)
Ich glaube es ging weniger um die roten Links, eher ums Format. Wenn es nur wenig über ein Stadion zu sagen gibt, kann das auch in den Vereinsartikel, wie beim ASV Durlach, z.B. Dann muss halt der Link geändert werden.--Beate 17:48, 18. Apr. 2009 (UTC)