Diskussion:Springbrunnen (Am Lustgarten)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Klammerfrei?

Berweite grade die Brunnendetailbilder zum Hochlad vor. Wollten wir nicht mal Klammern ausklammern? Sprich soll das hier verschiebselt werden oder bleibt das so? Frage wegen Bilderlemmaname --SZ 18:42, 1. Mai 2011 (CEST)

Mhmh, wie sollte er dann heißen? Ist das der einzige Springbrunnen in Hohenwettersbach? --Beate 18:47, 1. Mai 2011 (CEST)

Ich dachte jetzt eher "Springbrunnen am Lustgarten" als Klammername. Um die Frage zu beantworten: Zumindest ist mir kein weiterer Springbrunnen aufgefallen, den Orsthern bin ich ein paar mal durch, denke außer an diversen Ortsrändern war ich überall wo einer stehen könnte. Man kanns aber auch lassen, wollte nur sichergehen wegen Lemmaname damit ich meine dann korrekt hochladen kann --SZ 18:50, 1. Mai 2011 (CEST)

Dein Lemma wäre ok, wenn es einen Lustgarten gäbe und dort ein Springbrunnen ;) Aber die Straße heißt ja Am Lustgarten. Daher wohl eher erstmal lassen, denke ich. (durch die Verschieberei muss ich eh noch einen Haufen Artikel anpassen...)--Beate 19:00, 1. Mai 2011 (CEST)
Done --SZ 19:09, 1. Mai 2011 (CEST)
Hast du noch ein Übersichtsbild gemacht? --Beate 19:18, 1. Mai 2011 (CEST)
Nein, weil wir ja eins haben. wenn eins gewünscht wird, komme in ca 2 Wochen wieder dran vorbei, dann mache ich eines --SZ 20:02, 1. Mai 2011 (CEST)
Wäre besser, ja, aber eilt nicht.--Beate 20:08, 1. Mai 2011 (CEST)
eins und zwei --SZ 23:42, 10. Jun. 2011 (CEST)