Diskussion:Spezialitätenhändler

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Der Asiate

Der Asiate in der Sophienstraße hat ein Kühlhaus mit frischen asiatische Gemüsen/Kräutern etc. - und auch TK-Kost. Test folgt.
Wo ist der Mann, wie heißt der Laden? --Der Kawana 11:38, 21. Aug 2005 (CEST)
mal den Satz aus dem Artikel gelöscht und hierhergepackt. Vielleicht erinnert sich noch jemand...--Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden
Es gibt noch den Asia-Shop im Basement der Postgalerie: Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00-20:00 Uhr, Samstag 10:00-20:00 Uhr, Sonntag und Feiertage geschlossen, Tel.: 183 69 79 --Ah 07:21, 23. Feb. 2007 (CET)


Gibt's die Destille überhaupt noch?

Ich glaub die Destille am Rathaus hat zugemacht. Gelegentlich nachschauen ... --mmaddin 11:24, 25. Mai 2006 (CEST)

Die gab es Weihnachten 2005 schon nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere. --Wilhelm Kawana Bühler 08:17, 23. Feb. 2007 (CET)

Süßwaren = Produkte?

Ist "Süßwaren" nicht auch ein Teil von "Produkte"? Oder warum braucht es für "Süßwaren" einen extra Abschnitt?

Einfach ändern. --Hauke_Löffler (Diskussion) 11:40, 12. Jan. 2015 (CET)